Rückgabe- und Erstattungsrichtlinie

Vielen Dank für Ihren Einkauf bei STATUS:Q.

Wenn Sie nicht vollständig mit Ihrem Kauf zufrieden sind, sind wir jederzeit da, um zu helfen.
Unsere Produkte können innerhalb 15 Tagen ab dem Tag des ursprünglichen Kaufs des Produktes zurückgegeben werden. Ein neues Produkt kann gegen ein anderes Produkt ausgetauscht oder zur Erstattung zurückgegeben werden.

Bevor Sie ein Produkt zurückgeben, stellen Sie bitte sicher, dass:
– Das Produkt in den letzten 15 Tagen gekauft wurde
– Das produkt sich in seiner Originalverpackung befindet
– Sie eine Warenrückgabe-Nummer (Return Merchandise Number RMN) von uns haben

Um eine Warenrückgabe-Nummer (Return Merchandise Number RMN) zu erhalten, nehmen Sie Kontakt mit uns auf:
Über E-Mail: info@sttsq.de

Senden Sie das Produkt mit seiner Originalverpackung und der RMN-Nummer zusammen mit einem Hinweis, ob Sie das Produkt umtauschen (und wenn ja, welches andere Produkt Sie bestellen möchten) oder ob Sie eine Rückerstattung wünschen, an: Meisenweg 11 83134 Prutting Germany


Versandkosten
Versandkosten im Zusammenhang mit der Rücksendung eines Produkts sind nicht erstattungsfähig.
Sie sind verantwortlich für die Bezahlung der Transportkosten und für die Gefahr des Verlustes oder der Beschädigung des Produkts während des Transports sowohl von als auch zu STATUS:Q.

Beschädigte Gegenstände
Wenn Sie ein beschädigtes Produkt erhalten haben, informieren Sie uns bitte umgehend, wir helfen.

Reduzierte Ware
Leider kann reduzierte Ware nicht erstattet werden. Nur Ware, die zum regulären Preis verkauft wurde, ist erstattungsfähig.

Kontakt
Wenn Sie Fragen zu unsere Rückgabe- und Rückerstattung-Richtlinie haben, treten Sie mit uns bitte in Verbindung:
Über E-Mail: info@sttsq.de